aboutus
Product Line

Soft Roboter-Technologie entsteht von der Forschung und Entwicklung von weichen Organismen wie Krake und Quallen. Es ist eine Integrierungsbionikforschung des neuen Themas, intelligenten Materialien und eine intelligente Steuerung. Das soft Roboter machte von den flexiblen Materialien kann ununterbrochene Deformation erzielen, hat unbegrenzte Freiheit prinzipiell und hat gute Sicherheit und Kompatibilität natürlich.

OEM / ODM

SRT ist das nationale High-Teche Unternehmen, High-Teches Unternehmen ZOL zugesprochen worden und die ISO9001 Qualitätssicherungssystembescheinigung, Bescheinigung EU AP, Sicherheitsinspektionsbescheinigung EU RoHS, USA u. Bescheinigung Japans FDA, europäische CER-Bescheinigung führt und hat mehr als 60 Rechte am geistigen Eigentum im In- und Ausland. Die Produkte werden in die Europäische Gemeinschaft, die Vereinigten Staaten, Japan, Südkorea, Hong Kong, Taiwan exportiert und andere Plätze, dient sie 3C, Energiebatterie, Nahrung, Autoteile und andere führende Unternehmen der Industrie wie Foxconn, Delta, Schneider, BYD, CATL, KFC, Anjoy, Huamei-Nahrung, Faurecia, Valeo, Bosch, etc.
Wir haben Büros in Peking, Suzhou, Zhangjiagang und Shenzhen und Überseeagenturen in Japan, in Südkorea, in Thailand, in Malaysia, in Singapur, in Frankreich, in Spanien, in Polen, in Dänemark, in Kanada, in Bulgarien und in Kolumbien.

R & D

Soft Roboter-Technologie Co., Ltd. (SRT) wurde im März 2016, es ist eine innovative Technologiefirma mit den R&D- und Operationsteams von Beihang-Universität und von nordöstlicher Universität als der Kern gegründet. SRT hat einen ganzen Satz Herstellungsausrüstung und in Verbindung stehende Prozessausrüstung von soft Roboter in der Welt. Um den ganzen Prozessentwurf zu beherrschen, Herstellung und in Verbindung stehende Steuerungstechnik von soft Roboter, füllt es die Marktungleichheiten auf dem Gebiet des Sortierens und des Verpackens der speziell-förmigen und verletzbaren Einzelteile.

 

Kontaktdaten

Send Message
Up to 5 files, each 10M size is supported. OK
Beijing Soft Robot Tech Co.,Ltd 0086--4001867770 alice@softrobottech.com
Factory Tour Get a Quote
Home -

Beijing Soft Robot Tech Co.,Ltd Factory Tour

  • Beijing Soft Robot Tech Co.,Ltd factory production line
  • Beijing Soft Robot Tech Co.,Ltd factory production line
  • Beijing Soft Robot Tech Co.,Ltd factory production line

Production Line

Soft robot technology originates from the research and development of soft organisms such as octopus and jellyfish. It is a new subject integrating bionics research, intelligent materials and intelligent control. The soft robot made of flexible materials can achieve continuous deformation, have unlimited freedom in principle, and have good safety and compatibility naturally.

OEM/ODM

SRT has been awarded the national high-tech enterprise, ZOL high-tech enterprise, and pass the ISO9001 quality system certification, EU AP certification, EU RoHS safety inspection certification, USA & Japan FDA certification, European CE certification, and has more than 60 intellectual property rights at home and abroad. The products are exported to the European Union, the United States, Japan, South Korea, Hong Kong, Taiwan and other places, It serves 3C, power battery, food, auto parts and other industry leading enterprises such as Foxconn, Delta, Schneider, BYD, CATL, KFC, Anjoy, Huamei Food, Faurecia, Valeo, Bosch, etc.
We have offices in Beijing, Suzhou, Zhangjiagang and Shenzhen, and overseas agencies in Japan, South Korea, Thailand, Malaysia, Singapore, France, Spain, Poland, Denmark, Canada, Bulgaria and Colombia.

R&D

Soft Robot Tech Co., Ltd. (SRT) was founded in March 2016, it is an innovative technology company with the R&D and operation teams of Beihang University and Northeastern University as the core. SRT has a complete set of manufacturing equipment and related process equipment of soft robots in the world. To master the whole process design, manufacturing and related control technology of soft robots, it fills the market gap in the field of sorting and packaging of special-shaped and vulnerable items.