products

Guter weicher Greifer der Kompatibilitäts-2000g benutzt in den Robotern

Grundlegende Informationen
Herkunftsort: Peking, China
Markenname: Universal Robot Gripper
Zertifizierung: FDA CE ISO
Modellnummer: Universalroboter-Greifer - Vertrag Gripper-SFG-FCA3
Min Bestellmenge: Verhandlung
Preis: Negotiation
Verpackung Informationen: Kartonpaket
Lieferzeit: 2-3 Arbeitstage
Zahlungsbedingungen: L/C, D/A, D/P, T/T
Versorgungsmaterial-Fähigkeit: Abhängig von der Auftragsquantität
Detailinformationen
Name: Universalroboter-Greifer Zertifizierung: FDA CE ISO
Anwendung: Automobilindustrie, foodindustry, 3C, medizinische Ausrüstung, usw. Material: Lebensmittelklassenkieselgel
Modell: Vertrag Gripper-SFG-FCA3 Smax: 20mm
Gewicht: 709 Last: 2000g
Markieren:

20mm weicher Greifer benutzt in den Robotern

,

weicher Greifer 2000g benutzt in den Robotern

,

FDA-weiche Universalgreifer


Produkt-Beschreibung

 

Universalroboter-Greifer - Vertrag Gripper-SFG-FCA3

 

Produkt-Beschreibung

Weiche Robotiktechnologie hat Kunden auf der ganzen Erde, ihren Durchsatz, geringere Kosten zu erhöhen und ihre geholfen Auswahlrate in den Industrien der Nahrung und des Getränkes erfolgreich zu erhöhen, moderne Herstellung und E-Commerce und Einzelhandel. Ihre award-winningtechnologie ahmt die menschliche Hand nach, während sie Einzelteile, die sind, Form und Gewicht fasst und manipuliert, alle während, die Geschwindigkeit und die Zuverlässigkeit beibehalten, die Ihre Anwendung erfordert.

 

 

Parameter

Modell Maße (Millimeter) Ergreifung von Kapazität Nettogewicht (g)
W L Ln Dn Smax

D+2Smax

(Millimeter)

Last

(g)

Frequenz

(Cpm)

SFG-FCA3- M5043 50 43 64 61-135 20 100-175 2000 ≤80

709


Anwendungen

Der Umfangsgreifer kann alle kugelförmigen Gegenstände ergreifen. Auf dem Gebiet der frischen Nahrung, kann er runde Obst und Gemüse ergreifen wie Äpfel, Orangen, Tomaten und in der Sportausrüstung, kann er Golfbälle, Tischtennis, etc. ergreifen.

 

 

 

Pneumatischer soft Roboter-Greifer der Großhandelsneuen aktien der hohen Qualität

 

Über uns

Soft Roboter-Technologie Co., Ltd. (SRT) ist eine innovative Technologiefirma, die auf Software-Robotiktechnologie basiert. Seine Hauptsitze ist in Tianji Zhigu, wirtschaftliches Entwicklungsgebiet Yizhuang, Peking. Sein r- u. d-Personal ist von Universität Harvard, von der nordöstlichen Universität des Amerikaners, von Beihang-Universität und von anderen weithin bekannten Universitäten. SRT wird an der Förderung und an der Anwendung der soft Roboter-Technologie auf dem Gebiet der industriellen Automatisierung festgelegt, versieht Kunden mit den einfachen und zuverlässigen flexiblen greifenden Lösungen für komplexe Produkte, und ununterbrochen schafft beträchtlichen Wert für Benutzer. Es ist ein führender Gerätehersteller und ein Dienstleister in China im Hinblick auf industrielle Bildverarbeitung und industrielle Intelligenz, hat es einige Kerntechnologien und unabhängige Rechte am geistigen Eigentum auf den Gebieten der Sichtpositionierung, des Sichtmaßes, der Sichtprüfung und der Sichtanerkennung, und ist als führendes Talentunternehmen in Suzhou im Jahre 2020 bewertet gewesen. Es konzentriert auch sich auf das Feld der nichtstandardisierten Automatisierung, und sein Hauptgeschäft ist, intelligente Herstellungslösungen für traditionelle Fertigungsindustrie zur Verfügung zu stellen.

 

Hauptsitze: Peking

4 Büros: Suzhou, Shenzhen, Zhangjiagang, Yongkang

16 Überseemittel: Japan, Südkorea, Thailand, Malaysia, Singapur, Frankreich, Spanien, Polen, Dänemark, die Niederlande, Belgien, Luxemburg, Kolumbien, Portugal, Kanada, Bulgarien.

2 Tochtergesellschaften in China

 

Kontaktdaten
admin

Send Message
Beijing Soft Robot Tech Co.,Ltd 0086--4001867770 alice@softrobottech.com
Good Compatibility 2000g Soft Gripper Used In Robots

Good Compatibility 2000g Soft Gripper Used In Robots

  • High Light

    20mm soft gripper used in robots

    ,

    2000g soft gripper used in robots

    ,

    FDA soft universal grippers

  • Certification
    FDA CE ISO
  • Name
    Universal Robot Gripper
  • Application
    Automobile Industry, Foodindustry, 3C, Medical Equipment, Etc
  • Material
    Food-grade Silica Gel
  • Model
    Compact Gripper-SFG-FCA3
  • Smax
    20mm
  • Weight
    709
  • Load
    2000g
  • Place of Origin
    Beijing,China
  • Brand Name
    Universal Robot Gripper
  • Model Number
    Universal Robot Gripper -Compact Gripper-SFG-FCA3
  • Minimum Order Quantity
    Negotiation
  • Price
    Negotiation
  • Packaging Details
    Carton Package
  • Delivery Time
    2-3 work days
  • Payment Terms
    L/C, D/A, D/P, T/T
  • Supply Ability
    Depending on the order quantity

Good Compatibility 2000g Soft Gripper Used In Robots

 

Universal Robot GripperCompact Gripper-SFG-FCA3

 

Product Description

Soft Robotics technology has helped customers all over the world increase their throughput, lower costs and successfully increase their pick rate in the industries of food and beverage, advanced manufacturing and e-commerce and retail. Their award-winning technology mimics the human hand as it grasps and manipulates items that vary in size, shape and weight, all while maintaining the speed and reliability that your application requires. 

 

Parameter

Model Dimensions(mm) Gripping Capacity Net weight(g)
W L Ln Dn Smax

D+2Smax

(mm)

Load

(g)

Frequency

(cpm)

SFG-FCA3- M5043 50 43 64 61-135 20 100-175 2000 ≤80

709


Applications

The circumferential gripper can grab any spherical objects. In the field of fresh food, it can grab round fruits and vegetables such as apples, oranges, tomatoes, and in sports equipment, it can grab golf balls, table tennis, etc. 

 

 

Wholesale high quality new stock pneumatic soft robot gripper

 

About us

Soft Robot Tech Co., Ltd. (SRT) is an innovative technology company based on software robotics technology. Its headquarters is located in Tianji Zhigu, Yizhuang Economic Development Zone, Beijing. Its R & D personnel are from Harvard University, Northeastern University of American, Beihang University and other well-known universities. SRT is committed to the promotion and application of soft robot technology in the field of industrial automation, providing customers with simple and reliable flexible grasping solutions for complex products, and continuously creating considerable value for users. It is a leading equipment manufacturer and service provider in China in terms of machine vision and industrial intelligence, it has several core technologies and independent intellectual property rights in the fields of visual positioning, visual measurement, visual inspection and visual recognition, and has been rated as a leading talent enterprise in Suzhou in 2020. It also focuses on the field of non-standard automation, and its main business is to provide intelligent manufacturing solutions for traditional manufacturing industry.

 

Headquarters: Beijing

4 Offices: Suzhou, Shenzhen, Zhangjiagang, Yongkang

16 Overseas agents: Japan, South Korea, Thailand, Malaysia, Singapore, France, Spain, Poland, Denmark, Netherlands, Belgium, Luxembourg, Colombia, Portugal, Canada,Bulgaria.

2 Subsidiaries in China