Nachricht senden
Startseite ProdukteWeiche Robotik-Hand

Weicher pneumatischer allgemeinhingreifer der Lebensmittelindustrie-350g

Bescheinigung
CHINA Beijing Soft Robot Tech Co.,Ltd zertifizierungen
CHINA Beijing Soft Robot Tech Co.,Ltd zertifizierungen
Ich bin online Chat Jetzt

Weicher pneumatischer allgemeinhingreifer der Lebensmittelindustrie-350g

Weicher pneumatischer allgemeinhingreifer der Lebensmittelindustrie-350g
Weicher pneumatischer allgemeinhingreifer der Lebensmittelindustrie-350g Weicher pneumatischer allgemeinhingreifer der Lebensmittelindustrie-350g Weicher pneumatischer allgemeinhingreifer der Lebensmittelindustrie-350g

Großes Bild :  Weicher pneumatischer allgemeinhingreifer der Lebensmittelindustrie-350g

Produktdetails:
Herkunftsort: Peking, China
Markenname: Soft Robotics Hand
Zertifizierung: FDA CE ISO
Modellnummer: Weiche Robotik-Hand - kompaktes Gripper-SFG-FMA2
Zahlung und Versand AGB:
Min Bestellmenge: Verhandlung
Preis: Negotiation
Verpackung Informationen: Kartonpaket
Lieferzeit: 2-3 Arbeitstage
Zahlungsbedingungen: L/C, D/A, D/P, T/T
Versorgungsmaterial-Fähigkeit: Abhängig von der Auftragsquantität

Weicher pneumatischer allgemeinhingreifer der Lebensmittelindustrie-350g

Beschreibung
Name: Weiche Robotik-Hand Modell: Vertrag Gripper-SFG-FMA2
Zertifizierung: FDA CE ISO Last: 350g
Anwendung: Automobilindustrie, Foodindustry, 3C, medizinische Ausrüstung, usw. Material: Lebensmittelklassenkieselgel
Smax: 21mm Gewicht: 422g
Markieren:

Weicher pneumatischer allgemeinhingreifer ISO 350g

,

350g weicher pneumatischer allgemeinhingreifer

,

modularer Greifer der Lebensmittelindustrie 350g

 

Weiche Robotik-hand- Vertrag Gripper-SFG-FMA2

 

Produkt-Beschreibung

Weiche Robotiktechnologie hat Kunden auf der ganzen Erde, ihren Durchsatz, geringere Kosten zu erhöhen und ihre geholfen Auswahlrate in den Industrien der Nahrung und des Getränkes erfolgreich zu erhöhen, moderne Herstellung und E-Commerce und Einzelhandel. Ihre award-winningtechnologie ahmt die menschliche Hand nach, während sie Einzelteile, die sind, Form und Gewicht fasst und manipuliert, alle während, die Geschwindigkeit und die Zuverlässigkeit beibehalten, die Ihre Anwendung erfordert.

 

Parameter

Modell Maße (Millimeter) Ergreifung von Kapazität Nettogewicht (g)
W L Ln GN Smax

Gn+2Smax

(Millimeter)

Last

(g)

Frequenz

(Cpm)

SFG-FMA2- M3046 30 46 61 54-106 21 96-148 350 ≤110

422


Anwendungen

Der symmetrische Greifer hat eine breite Palette von Anwendungen, wie Leiterplatten, Handyrahmen und Handyschirmen in der Industrie 3C; Spielwaren in der täglichen chemischen Industrie; flüssige Taschen in der medizinischen Industrie und so weiter.

 

Pneumatischer soft Roboter-Greifer der Großhandelsneuen aktien der hohen Qualität

 

Über uns

Soft Roboter-Technologie Co., Ltd. (SRT) ist eine innovative Technologiefirma, die auf Software-Robotiktechnologie basiert. Seine Hauptsitze ist in Tianji Zhigu, wirtschaftliches Entwicklungsgebiet Yizhuang, Peking. Sein r- u. d-Personal ist von Universität Harvard, von der nordöstlichen Universität des Amerikaners, von Beihang-Universität und von anderen weithin bekannten Universitäten. SRT wird an der Förderung und an der Anwendung der soft Roboter-Technologie auf dem Gebiet der industriellen Automatisierung festgelegt, versieht Kunden mit den einfachen und zuverlässigen flexiblen greifenden Lösungen für komplexe Produkte, und ununterbrochen schafft beträchtlichen Wert für Benutzer. Es ist ein führender Gerätehersteller und ein Dienstleister in China im Hinblick auf industrielle Bildverarbeitung und industrielle Intelligenz, hat es einige Kerntechnologien und unabhängige Rechte am geistigen Eigentum auf den Gebieten der Sichtpositionierung, des Sichtmaßes, der Sichtprüfung und der Sichtanerkennung, und ist als führendes Talentunternehmen in Suzhou im Jahre 2020 bewertet gewesen. Es konzentriert auch sich auf das Feld der nichtstandardisierten Automatisierung, und sein Hauptgeschäft ist, intelligente Herstellungslösungen für traditionelle Fertigungsindustrie zur Verfügung zu stellen.

 

Hauptsitze: Peking

4 Büros: Suzhou, Shenzhen, Zhangjiagang, Yongkang

16 Überseemittel: Japan, Südkorea, Thailand, Malaysia, Singapur, Frankreich, Spanien, Polen, Dänemark, die Niederlande, Belgien, Luxemburg, Kolumbien, Portugal, Kanada, Bulgarien.

2 Tochtergesellschaften in China

 

 

Kontaktdaten
Beijing Soft Robot Tech Co.,Ltd

Ansprechpartner: Miss. Liu

Senden Sie Ihre Anfrage direkt an uns (0 / 3000)

Send Message
Home > products > Soft Robotics Hand >
Food Industry 350g Universal Soft Pneumatic Gripper

Food Industry 350g Universal Soft Pneumatic Gripper

ISO 350g universal soft pneumatic gripper

350g universal soft pneumatic gripper

Food Industry 350g modular gripper

Place of Origin:

Beijing,China

Brand Name:

Soft Robotics Hand

Certification:

FDA CE ISO

Model Number:

Soft Robotics Hand -Compact Gripper-SFG-FMA2

Contact Us
Request A Quote
Product Details
Name:
Soft Robotics Hand
Model:
Compact Gripper-SFG-FMA2
Certification:
FDA CE ISO
Load:
350g
Application:
Automobile Industry,Foodindustry,3C, Medical Equipment, Etc
Material:
Food-grade Silica Gel
Smax:
21mm
Weight:
422g
Payment & Shipping Terms
Minimum Order Quantity
Negotiation
Price
Negotiation
Packaging Details
Carton Package
Delivery Time
2-3 work days
Payment Terms
L/C, D/A, D/P, T/T
Supply Ability
Depending on the order quantity
Product Description

 

Soft Robotics HandCompact Gripper-SFG-FMA2

 

Product Description

Soft Robotics technology has helped customers all over the world increase their throughput, lower costs and successfully increase their pick rate in the industries of food and beverage, advanced manufacturing and e-commerce and retail. Their award-winning technology mimics the human hand as it grasps and manipulates items that vary in size, shape and weight, all while maintaining the speed and reliability that your application requires. 

Parameter

Model Dimensions(mm) Gripping Capacity Net weight(g)
W L Ln Gn Smax

Gn+2Smax

(mm)

Load

(g)

Frequency

(cpm)

SFG-FMA2- M3046 30 46 61 54-106 21 96-148 350 ≤110

422


Applications

The symmetrical gripper has a wide range of applications, such as circuit boards, mobile phone frames, and mobile phone screens in the 3C industry; toys in the daily chemical industry; liquid bags in the medical industry and so on.

 

Wholesale high quality new stock pneumatic soft robot gripper

 

About us

Soft Robot Tech Co., Ltd. (SRT) is an innovative technology company based on software robotics technology. Its headquarters is located in Tianji Zhigu, Yizhuang Economic Development Zone, Beijing. Its R & D personnel are from Harvard University, Northeastern University of American, Beihang University and other well-known universities. SRT is committed to the promotion and application of soft robot technology in the field of industrial automation, providing customers with simple and reliable flexible grasping solutions for complex products, and continuously creating considerable value for users. It is a leading equipment manufacturer and service provider in China in terms of machine vision and industrial intelligence, it has several core technologies and independent intellectual property rights in the fields of visual positioning, visual measurement, visual inspection and visual recognition, and has been rated as a leading talent enterprise in Suzhou in 2020. It also focuses on the field of non-standard automation, and its main business is to provide intelligent manufacturing solutions for traditional manufacturing industry.

 

Headquarters: Beijing

4 Offices: Suzhou, Shenzhen, Zhangjiagang, Yongkang

16 Overseas agents: Japan, South Korea, Thailand, Malaysia, Singapore, France, Spain, Poland, Denmark, Netherlands, Belgium, Luxembourg, Colombia, Portugal, Canada,Bulgaria.

2 Subsidiaries in China

 

 

Send your inquiry directly to us

Privacy Policy China Good Quality Soft Robot Gripper Supplier. Copyright © 2021-2024 Beijing Soft Robot Tech Co.,Ltd . All Rights Reserved.