products

3C weicher Roboterfinger-leichte Bewegungen der Industrie-3000g

Grundlegende Informationen
Herkunftsort: Peking, China
Markenname: Soft Robotic Finger
Zertifizierung: FDA CE ISO
Modellnummer: Weiches Finger-kompaktes Robotergripper-SFG-FMA4
Min Bestellmenge: Verhandlung
Preis: Negotiation
Verpackung Informationen: Kartonpaket
Lieferzeit: 2-3 Arbeitstage
Zahlungsbedingungen: L/C, D/A, D/P, T/T
Versorgungsmaterial-Fähigkeit: Abhängig von der Auftragsquantität
Detailinformationen
Name: Weicher Roboterfinger Modell: Vertrag Gripper-SFG-FMA4
Zertifizierung: FDA CE ISO Last: 3000G
Anwendung: Automobilindustrie, foodindustry, 3C, medizinische Ausrüstung, usw. Material: Lebensmittelklassenkieselgel
Smax: 20mm Gewicht: 867g
Markieren:

weicher Roboterfinger 3000g

,

Industrie 3C weicher Roboterfinger

,

Greifer des soft Roboter-3kg


Produkt-Beschreibung

Weicher Roboterfinger - Vertrag Gripper-SFG-FMA4

Produkt-Beschreibung

Weiche Endeeffektoren können empfindliche Gegenstände, dass harte Greifer, wie Glas, Bäckereieinzelteile zerquetschen würden, und sogar Eibischfestlichkeiten auch behandeln. Weil viele weichen Greifer an Gegenstände sich anpassen, sind sie atemberaubend schnell, wenn es um unstrukturierte Einzelteile aufheben von einer Linie oder von einem Behälter geht, da sie nicht brauchen, die Zeit zu verbringen, die eine genaue Annäherung zu jedem Gegenstand berechnet und handhabt.

 

Parameter

 

Modell Maße (Millimeter) Ergreifung von Kapazität Nettogewicht (g)
W L Ln GN Smax

Gn+2Smax

(Millimeter)

Last

(g)

Frequenz

(Cpm)

SFG-FMA4- M5043 50 42 64 52-100 20 92-140 3000 ≤80 867

 

 

Anwendungen

Der symmetrische Greifer hat eine breite Palette von Anwendungen, wie Leiterplatten, Handyrahmen und Handyschirmen in der Industrie 3C; Spielwaren in der täglichen chemischen Industrie; flüssige Taschen in der medizinischen Industrie und so weiter.

 

 

Pneumatischer soft Roboter-Greifer der Großhandelsneuen aktien der hohen Qualität

 

Über uns

Soft Roboter-Technologie Co., Ltd. (SRT) ist eine innovative Technologiefirma, die auf Software-Robotiktechnologie basiert. Seine Hauptsitze ist in Tianji Zhigu, wirtschaftliches Entwicklungsgebiet Yizhuang, Peking. Sein r- u. d-Personal ist von Universität Harvard, von der nordöstlichen Universität des Amerikaners, von Beihang-Universität und von anderen weithin bekannten Universitäten. SRT wird an der Förderung und an der Anwendung der soft Roboter-Technologie auf dem Gebiet der industriellen Automatisierung festgelegt, versieht Kunden mit den einfachen und zuverlässigen flexiblen greifenden Lösungen für komplexe Produkte, und ununterbrochen schafft beträchtlichen Wert für Benutzer. Es ist ein führender Gerätehersteller und ein Dienstleister in China im Hinblick auf industrielle Bildverarbeitung und industrielle Intelligenz, hat es einige Kerntechnologien und unabhängige Rechte am geistigen Eigentum auf den Gebieten der Sichtpositionierung, des Sichtmaßes, der Sichtprüfung und der Sichtanerkennung, und ist als führendes Talentunternehmen in Suzhou im Jahre 2020 bewertet gewesen. Es konzentriert auch sich auf das Feld der nichtstandardisierten Automatisierung, und sein Hauptgeschäft ist, intelligente Herstellungslösungen für traditionelle Fertigungsindustrie zur Verfügung zu stellen.

 

Hauptsitze: Peking

4 Büros: Suzhou, Shenzhen, Zhangjiagang, Yongkang

16 Überseemittel: Japan, Südkorea, Thailand, Malaysia, Singapur, Frankreich, Spanien, Polen, Dänemark, die Niederlande, Belgien, Luxemburg, Kolumbien, Portugal, Kanada, Bulgarien.

2 Tochtergesellschaften in China

 

Kontaktdaten
admin

Send Message
Home > products > Soft Robotic Finger >
3C Industry 3000g Soft Robotic Finger Gentle Movements

3C Industry 3000g Soft Robotic Finger Gentle Movements

3000g Soft Robotic Finger

3C industry Soft Robotic Finger

3kg Soft Robot Gripper

Place of Origin:

Beijing,China

Brand Name:

Soft Robotic Finger

Certification:

FDA CE ISO

Model Number:

Soft Robotic Finger-Compact Gripper-SFG-FMA4

Contact Us
Request A Quote
Product Details
Name:
Soft Robotic Finger
Model:
Compact Gripper-SFG-FMA4
Certification:
FDA CE ISO
Load:
3000g
Application:
Automobile Industry, Foodindustry, 3C, Medical Equipment, Etc
Material:
Food-grade Silica Gel
Smax:
20mm
Weight:
867g
Payment & Shipping Terms
Minimum Order Quantity
Negotiation
Price
Negotiation
Packaging Details
Carton Package
Delivery Time
2-3 work days
Payment Terms
L/C, D/A, D/P, T/T
Supply Ability
Depending on the order quantity
Product Description

Soft Robotic Finger -Compact Gripper-SFG-FMA4

Product Description

Soft end-effectors can also handle fragile objects that hard grippers would crush, like glass, bakery items, and even marshmallow treats. Because many soft grippers conform to objects, they are breathtakingly fast when it comes to picking up unstructured items from a line or bin, since they don’t need to spend time calculating and managing a precise approach to each object.

 

Parameter

 

Model Dimensions(mm) Gripping Capacity Net weight(g)
W L Ln Gn Smax

Gn+2Smax

(mm)

Load

(g)

Frequency

(cpm)

SFG-FMA4- M5043 50 42 64 52-100 20 92-140 3000 ≤80 867

 

 

Applications

The symmetrical gripper has a wide range of applications, such as circuit boards, mobile phone frames, and mobile phone screens in the 3C industry; toys in the daily chemical industry; liquid bags in the medical industry and so on.

 

 

Wholesale high quality new stock pneumatic soft robot gripper

 

About us

Soft Robot Tech Co., Ltd. (SRT) is an innovative technology company based on software robotics technology. Its headquarters is located in Tianji Zhigu, Yizhuang Economic Development Zone, Beijing. Its R & D personnel are from Harvard University, Northeastern University of American, Beihang University and other well-known universities. SRT is committed to the promotion and application of soft robot technology in the field of industrial automation, providing customers with simple and reliable flexible grasping solutions for complex products, and continuously creating considerable value for users. It is a leading equipment manufacturer and service provider in China in terms of machine vision and industrial intelligence, it has several core technologies and independent intellectual property rights in the fields of visual positioning, visual measurement, visual inspection and visual recognition, and has been rated as a leading talent enterprise in Suzhou in 2020. It also focuses on the field of non-standard automation, and its main business is to provide intelligent manufacturing solutions for traditional manufacturing industry.

 

Headquarters: Beijing

4 Offices: Suzhou, Shenzhen, Zhangjiagang, Yongkang

16 Overseas agents: Japan, South Korea, Thailand, Malaysia, Singapore, France, Spain, Poland, Denmark, Netherlands, Belgium, Luxembourg, Colombia, Portugal, Canada,Bulgaria.

2 Subsidiaries in China

 

Send your inquiry directly to us

Privacy Policy China Good Quality Soft Robot Gripper Supplier. Copyright © 2021-2024 Beijing Soft Robot Tech Co.,Ltd . All Rights Reserved.